Bizarre Radio, ein Onlinesender für alternative Musik, der in enger Kooperation immerhin mit der Visions, triggerfish.de, dem Rheinkultur, dem Festivalplaner und einigen anderen entsteht, hat vor einiger Zeit zu Vorschlägen für ihre Playlist-Planung aufgerufen. Und in die engere Auswahl von 57 Bands, von denen Schlussendlich 25 regelmäßiges Air-Play erhalten werden, sind auch CMS mit APPROXIMATE JUSTIFICATION NOTE gerutscht!

Die Konkurrenz ist hart und besteht nicht nur aus wenigen anderen "Nachwuchsbands", sondern vor allem bekannteren Kombos wie etwa GLASSJAW, SLUT, TOMTE, MUSE, Thomas D, den WOHLSTANDSKINDERN und BEATSTEAKS, COHEED AND CAMBRIA, HATEBREED, FLOGGING MOLLY oder sogar SLIPKNOT, JIMMY EAT WORLD und AIR sowie weiteren Hochkarätern.

Und ihr könnt ab sofort mit eurer Stimme dafür sorgen, dass CMS bald regelmäßig im Kreise dieser illustren Runde über den Äther geht!
Wie ist ganz einfach: ihr geht in das Forum vom Bizzare Radio, lasst euch dort registrieren und stimmt ab (Menü-Punkt "Abstimmung Eurer Wunschsongs")!
Beachtet bitte, dass ihr pro Tag einmal stimmen könnt, d.h., nicht unmittelbar hintereinander, aber sehr wohl jeden Tag aufs Neue!
Wir bedanken uns schon einmal für jede Stimme von euch!

Ende des Votings ist der 5.12.2004!

Support Your Local Scene!


Zur Abstimmung